Über Sylvana

Meine Liebe zur KOSMETIK in all ihren Facetten wurde schon früh geweckt. Dennoch vergingen einige Jahre mit verschiedenen beruflichen Stationen bis 2004 die Weichen für SYLVANAS KOSMETIKSTUDIO gestellt waren.

Hier könnte ich nun all die Diplome, Zertifikate und Weiterbildungen anführen, die ich bislang absolviert habe. Das allerdings wäre nicht ich. Für mich zählt der Mensch mit seiner Persönlichkeit, seiner Begeisterung und Hingabe, seinen Talenten und Fähigkeiten – kurzum: all das, was einen Menschen ausmacht und was man eben nicht als Diplom erwerben kann.

Kosmetik ist persönlich, Kosmetik ist mehr als Schönheitspflege, Kosmetik ist Vertrauenssache. Denn die Kosmetikerin geht – im doppelten Wortsinn - an die Haut. Und sogar weiter, nämlich unter die Haut. Wer von uns hat sich noch keine Massage gegönnt und dabei festgestellt, wie tief die oberflächliche Berührung geht?

Daraus resultiert mein Leitgedanke, der mehr als ein bloßer Slogan ist:

„Kosmetik mit allen Sinnen erleben“